• Jobs Job bei Smith & Nephew GmbH

Smith & Nephew GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Teamleiter/in Customer Service Smith & Nephew GmbH Tuttlingen Leitung des CS Teams; Übernahme von CS Projekten; enge Kommunikation mit CS Mitarbeitern in den Länderorganisationen (per email sowie am Telefon); Bearbeitung von Reparatur- und Austauschaufträgen.

Teamleiter/in Customer Service Wir Sind Ein Im Bereich Der Medizintechnik Führendes Und Weltweit Tätiges Unternehmen Und Suchen Eine/n Teamleiter/in Customer Service (cs) Für Unser Technical Service Center Europe Am Standort Tuttlingen   Ihre Aufgaben Leitung Des Cs Teams übernahme Von Cs Projekten Enge Kommunikation Mit Cs Mitarbeitern In Den Länderorganisationen (per Email Sowie Am Telefon) Bearbeitung Von Reparatur- Und Austauschaufträgen Erstellung Von Lieferpapieren/zollunterlagen Ihr Profil Erfahrung In Der Teamleitung Idealerweise Im Cs Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Wäre Von Vorteil Gute Kenntnisse In Microsoft Office Sowie Grundkenntnisse In Sap Technisches Verständnis   Wir Bieten Eine Unbefristete Position In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Einer Wachsenden Ab­teilung Die Interne Sowie Externe Aus- U Weiterbildung Bonus Weihnachts- Und Urlaubsgeld Vermögenswirk­same Leistungen Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit Eines Aktienoptions-sparplankontos Zuschuss Zum Mittagessen Etc Beinhaltet   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Unterlagen Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Dieling Unter 07462 / 208 313 Oder Utedieling@-com Gerne Zur Verfügung   Gmbh Asd Technical Service Center Europe Gänsäcker 27 78532 Tuttlingen Www-de Teamleitung Personalführung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Gruppenleiter Gruppenleitung Account Manager Kundenservice Mitarbeiterbetreuung Teamleitung Personalführung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Gruppenleiter Gruppenleitung Account Manager Kundenservice Mitarbeiterbetreuung Teamleiter/in Customer Service Leitung Des CS Teams Übernahme Von CS Projekten Enge Kommunikation Mit CS Mitarbeitern In Den Länderorganisationen (per Email Sowie Am Telefon) Bearbeitung Von Reparatur- Und Austauschaufträgen Tuttlingen Teamleitung Personalführung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Gruppenleiter Gruppenleitung Account Manager Kundenservice Mitarbeiterbetreuung

Teamleiter/in Customer Service
   Smith und Nephew GmbH (Tuttlingen)

Teamleiter/in Customer Service
   Smith und Nephew GmbH (Tuttlingen)

Außendienst Mitarbeiter (m/w)
   Smith und Nephew GmbH (Hamburg)

Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Autohaus Tauwald GmbH (Erlangen)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)